Ausstellungen


Im zarten Alter von 9 Monaten schleppten mich meine Leinenhalter in eine große Halle in der viele Leute waren, die mich ansahen. Besonders, als ich in einem abgesperrten Ring Runden laufen musste. Dann war da noch so ein Tisch, auf dem ich brav stehen und mich befummeln lassen musste. Als alle sagten :"Das machst du aber super!" und "Toller Rüde!" war ich nicht mehr ganz so aufgeregt. 

Zum Schluss wurde ich verurteilt, ach nein- beurteilt heißt das.

Die Beurteilung lautete:



Jüngstenklasse:


Vorzüglich aufgebauter Rüde, schon fest im Rücken, ansprechender Kopf. dunkle Augen, korrekte Ohrhaltung, sehr gutes Pigment, korrektes Rauhaar, bewegt sich flüssig, dem Alter entsprechend


Dortmund Europasieger Ausstellung 10.05.2013  VV1 ( vielversprechend)



Jugendklasse



Krefeld 15.09.2013  V1 Anw.Dt. Jug.Ch. VDH+Klub

            Rheinlandsieger

Recklinghausen 22.09. 2013 V1 Anw.Dt.Jug.Ch. VDH+Klub


Dortmund Bundessiegerausstellung 12.10.2013  V2 Res.Anw.Dt.Jug.Ch.VDH+Klub


Dortmund intern.Ausstellung   13.10.2913 V2 Res.Anw.Dt.Jug.Ch.VDH+Klub