Meine Welpenzeit

Am 08.09.2012 wurde ich in Oberhausen im Zwinger vom Holtener Venn geboren.

Meine Eltern sind Fenna vom Rauhen Stein und El Salvador vom Krömchen.

Ich habe noch zwei Schwestern und drei Brüder.


Meine Geburt am 08.09.2012


1. Lebenswoche:

Mit Mutter Fenna und meinen Geschwistern in der Wurfkiste. Wichtigste Beschäftigung schlafen und trinken.


2. Lebenswoche:

Da passiert etwas mit meinen Augen- es schimmert hell und heller.


3. Lebenswoche:

Ich entdecke, dass ich meine 4 Beine dazu benutzen kann um von einer Ecke der Wurfkiste zur aderen zu kommen. Es wird zu eng und zum Glück wird die Wurfkiste geöffnet. 


4. Lebenswoche:

Das Leben wird immer interessanter. Es gibt nicht nur den Raum außerhalb der Wurfkiste zu entdecken, sondern auch meine Geschwister.


5. Lebenswoche:

Jenseits der Terassentür geht das Leben weiter.


6. Lebenswoche:

Der Garten wird in Besitz genommen.


7. Lebenswoche:

Jetzt gibt es draußen jeden Tag etwas Interessantes zu entdecken.


8. Lebenswoche


9. Lebenswoche


            Abschied vom alten Zuhause und Ankommen bei meiner Familie